Burschen

Arian, B. Sc. Digitales Management
Dev, B.Sc. Energie- und Materialphysik
Vadim, B. Sc. Energie und Rohstoffe
Nils, B. Sc. Geoenvironmental Engineering

Füxe

Kevin, Maschinenbau
Robin, Maschinenbau
Erik, B. Sc. Digitales Managenent

Inaktive Burschen

Niklas, M. Sc. Petroleum Engineering
Guido, M. Sc. Mining Engineering
Jannis, B.Sc. Betriebswirtschaftslehre
Ismael, M. Sc. Technische BWL
Justin, M. Sc. Technische BWL

Aktiv werden

Unsere Regularien erlauben uns prinzipiell die Aufnahme jedes männlichen Studenten, der an der TU Clausthal immatrikuliert ist und keiner anderen Clausthaler Verbindung angehört. Für uns spielen Herkunft, Religionszugehörigkeit, Parteimitgliedschaft o. ä. keine Rolle.

Du musst:

  • Spaß haben!
  • Dich neben deinem Studium in unsere Gemeinschaft einbringen
  • unsere Grundsätze und Ziele fü

Schreib und eine E-Mail

    (Pflichtfeld)
    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.