Das Haus wird durch Pachtung zur freien Benutzung erworben und 1951 entschädigungslos in den Besitz unseres Altherrenverbandes zurückgegeben.
Das Haus wird durch Pachtung zur freien Benutzung erworben und 1951 entschädigungslos in den Besitz unseres Altherrenverbandes zurückgegeben.